#1

DJ Werd zu Gast auf der Dampfparade

in Neuigkeiten - Nachrichten 22.07.2012 16:38
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

DJ Werd auf der Kölner Dampfparade

(dsc) Köln, der Cannabis Colonia e.V., der Veranstalter der 1. Kölner Dampfparade "Cannabis ist Medizin" am 8. September 2012 in der Kölner Altstadt, verkündet die Teilnahme von DJ Werd am Programm der Abschlusskundgebung am Heumarkt.

DJ Werd, der dem Hip Hop/Triphop-Genre zugeordnet wird, in San Jose/Kalifornien geboren wurde und heute in Berlin wohnt, ist vielen in Deutschland wegen seiner Mitgliedschaft in der Sekte/Aggro Berlin bekannt, in die er von Sido und B-Tight geholt wurde. Heute arbeitet DJ Werd mit Amewu und Chefket aus Berlin, Diamondog aus Angola und der Raw Tape Crew aus Tel Aviv zusammen. Sein aktuellstes Projekt in Berlin ist "The Turntable Tutorial", wo er seine Fähigkeiten als Turntable-Artist, DJ, Musiker und Bandleiter unter Beweis stellt.

Am 8. September 2012 wird uns DJ Werd auf der Abschlusskundgebung der Kölner Dampfparade "Cannabis ist Medizin", den Besuch der Demonstration, mit seinen Fähigkeiten verschönern. Wir hoffen natürlich, dass viele Menschen kommen und uns unterstützen werden und auch im Vorfeld für unsere Veranstaltung im Interesse aller Cannabispatienten in Deutschland Werbung machen.


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen