#1

Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 06.02.2012 13:23
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Wir suchen Musiker und Dj´s, die unser Bühnenprogramm auf dem Abschlusskundgebungsplatz mitgestalten wollen. Es sind ca. 4 von 6 Stunden, die noch musikalisch gefüllt werden sollen.

Wenn Du so einer bist oder jemanden kennst, der mitmachen will, kannst Du Dich ja unter folgendem Link melden:

info@cannabis-colonia.de

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

mfG


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#2

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 05.03.2012 20:44
von fLUZID (gelöscht)
avatar

HALLO DA DJ IM BOARD :D!!!!!!!!!!!

Wäre auf jeden fall geil nach der Parade noch auf der Hauptbühne weiter zu machen ....

nach oben springen

#3

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 05.03.2012 21:21
von OlliLev (gelöscht)
avatar

ihr könnt nach der parade am abschlusskundgebungsplatz am dom weitermachen. sehr gerne sogar, das ist ausdrücklich erwünscht! die bühne ist allerdings eher für musiker, sprecher und kaberettisten gedacht, sorry. vom paradewagen aus kann man aber auch ganz gut party machen ;-)

nach oben springen

#4

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 05.03.2012 22:54
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

hey dj^^
kannst du ne probe hier rein stelln? wär interessant! 8-)

nach oben springen

#5

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 07.03.2012 23:19
von fLUZID (gelöscht)
avatar

hoff der liveact is dabei ...

nach oben springen

#6

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 15.03.2012 22:31
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

Hey, ich bin DJ und würde gern auf der Dampfparade auftreten. Ihr könnt mich über e-mail kontaktieren oder in den Thread schreiben. Würde mich sehr freuen :)

nach oben springen

#7

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 17.03.2012 22:46
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Hi,

gibt es denn auch schon was zu hören? So wie ein Demotape, YT-Video...

MfG


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#8

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 18.03.2012 23:49
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

Da ich immer live zusammen mische gibt es bis jetzt nur ein video eines auftrittes von mir und zwei freunden, kann ein weiteres in wenigen wochen hochstellen. Ich lege von reggea űber dubstep und house alles auf was sich das publikum wűnscht. Ein video hier : http://youtube.de/watch?v=mxQ5bFsrYEg
Mfg janosch

nach oben springen

#9

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 18.03.2012 23:53
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Hi,
also mir gefällt´s. :)
MfG


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#10

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 19.03.2012 00:27
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

Freut mich, wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach eine PN oder ne email ;)
MfG

nach oben springen

#11

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 19.03.2012 02:33
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Da ich von dieser Art Musik nichts verstehe möchte ich mich dazu auch nicht so gern äussern. Allerdings machst Du auf mich einen durchaus ambitionierten Eindruck. Könntest Du soetwas auch von einem Paradewagen aus machen? Welches Equitment bräuchtest Du, bzw hast Du Eigenes oder müssten wir was besorgen. Und wenn Ja was genau benötigst Du? Grundsätzlich wäre ich damit einverstanden das Du auf der parade auflegst, ich habe es aber auch nicht allein zu entscheiden. mal die anderen fragen!

nach oben springen

#12

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 19.03.2012 12:12
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

Freut mich sehr das zu hören . Klar kann ich das von nem wagen aus. Ich habe laptop und controller. Das hat bis jetzt immer gereicht. Ich hab bis jetzt immer mit einem freund aufgelegt, er ist für licht zuständig und hat sein eigenes material, scanner nebelmaschine etc.das hätte ich boch vorzuschlagen, PA-technik besitzt er auch ich denke jedoch das 2 tops und 2 subs für draußen vielleicht nicht reichen - ich weiß aber auch nixht wie laut und wie weit das reichen soll ;-)
MfG

nach oben springen

#13

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 19.03.2012 23:39
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

Ich fände es wichtig, daß wir ein ausgewogenes Musikprogramm haben. Wir brauchen ja mehrere Musiker/Bands.
@Kl4ngwerfer
Elektronische Musik kann auf jeden Fall dabei sein, ich habe da leider auch keine Ahnung von, bin ein Rockmensch.
Hätte mir da aber jetzt eher was chilliges, psychedelisches vorgestellt...aber ka.......hast du noch mehr stuff?

nach oben springen

#14

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 20.03.2012 01:31
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

^^ ich spiel schon verschiedene sachen, am liebsten house minimal dubstep drum n bass ... kann natürlich n paar reggae, hiphop, ska, samba sachen mit auflegen, hab da natürlich nich das sehr große sortiment, da wären dann so sachen wie bob marley ( natürlich :) ) gentleman dopewalka ronny trettman und so weiter und so weiter ^^ denke das publikum wird da ganz verschiedene geschmäcker haben. doch um erlich zu sein werden sicherlich so viele musiker oder DJ's diese musikrichtungen spielen dass Elektronische Musik doch auch abwechslungsreich ist. Das ist meine Meinung, natürlich bin ich kein Mitglied der Organisatorischen Entscheidungen, hab also wirklich kein Problem, falls es so entschieden wird auch reggae etc. hinzuzufügen. Groß- und Kleinschreibung hin oder her ^^
MfG

nach oben springen

#15

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 28.03.2012 02:35
von fLUZID (gelöscht)
avatar

Wie gesagt mit psychodelischen kann ich dienen ;) leider sind all meine Datein zu groß für eure Seite :( werde es aber weiter versuchen ;) aber mein sound klingt wie http://www.youtube.com/watch?v=VMRLZazoUoU&feature=related das ist einer meiner lieblings vinyls und spiel ich in jedem set ;)

nach oben springen

#16

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 28.03.2012 02:44
von fLUZID (gelöscht)
avatar

Zitat von Kl4ngwerfer
Freut mich sehr das zu hören . Klar kann ich das von nem wagen aus. Ich habe laptop und controller. Das hat bis jetzt immer gereicht. Ich hab bis jetzt immer mit einem freund aufgelegt, er ist für licht zuständig und hat sein eigenes material, scanner nebelmaschine etc.das hätte ich boch vorzuschlagen, PA-technik besitzt er auch ich denke jedoch das 2 tops und 2 subs für draußen vielleicht nicht reichen - ich weiß aber auch nixht wie laut und wie weit das reichen soll ;-)
MfG


Wir haben bei Demos und Paraden immer um die 5KW PA - das reicht vollkommen in einer stadt wo der sound duch die Gassen hallt ;)

nach oben springen

#17

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 01.04.2012 22:40
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

Joah das reicht vollkommen aus :) bin gespannt was noch so kommt ^^

nach oben springen

#18

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 02.04.2012 12:02
von fLUZID (gelöscht)
avatar

He Klangwerfer warum tun wir uns nicht zusammen und machen einen Wagen der Elektronischen Tanzmusik? Elektro cross sozusagen :D von breaks über minimal zu hardtrance und hardcore? Weil wenn den Kumpel eh auch schon so einiges hatt würden wir uns sparen unsre pa von österreich und bayern anzukarren ;) bzw wenn wir jemanden vor ort haben zwecks Verleih von Generator und CO. ? Ich mein ist jetzt mal ein Vorschlag .....

nach oben springen

#19

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 02.04.2012 20:21
von Kl4ngwerfer (gelöscht)
avatar

Ja das hört sich gut an, hab auch ne pa anlage und ieniges an lichttechnik was ich mitbringen könnte allerdings komm ich mit hardcore und änlichem gar nicht zurecht ^^ weiß ja nicht wie lange die parade dauern soll aber mehr als 3 stunden werd ichs ehh nicht machen von daher wäre ne Zusammenarbeit schon ganz gut ^^

nach oben springen

#20

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 16.05.2012 00:23
von Dr Rhymes (gelöscht)
avatar

Hi Leute !
Besitze ebenfalls eine eigene PA Anlage und würde mich auch sehr dafür interessieren auf der Dampfparade auflegen ! Habe sehr viel(mehr als 6 Jahre) erfahrung mit elektronischer Musik... (House, Electro, Trance, minimal, etc....)
Würde euch sehr gern unter die arme greifen ! Schreibt mir einfach ne Mail ! Lg Dr Rhymes ;-)

nach oben springen

#21

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 16.05.2012 00:27
von Dr Rhymes (gelöscht)
avatar

Zitat von Dr Rhymes
Hi Leute !
Besitze ebenfalls eine eigene PA Anlage und würde mich auch sehr dafür interessieren auf der Dampfparade auflegen ! Habe sehr viel(mehr als 6 Jahre) erfahrung mit elektronischer Musik... (House, Electro, Trance, minimal, etc....)
Würde euch sehr gern unter die arme greifen ! Schreibt mir einfach ne Mail ! Lg Dr Rhymes ;-)



Ne Mega dicke nebelmaschiene hätte ich auch noch im Gepäck !
Ja und was Anlagen mässig noch fehlt....

nach oben springen

#22

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 19.05.2012 18:57
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

Hey Leute. Ihr seid ja spitze^^
Habt ihr noch Hörbeispiele? Ich entscheid das ja nich alleine^^ aber house und hardcore kann ich mir da jetzt nich vorstellen^^ trance klingt interessant. Habt ihr in die Richtung was wo man mal reinhören kann??

nach oben springen

#23

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 21.05.2012 02:24
von Dr Rhymes (gelöscht)
avatar

Gar kein Problem ;)...
''Mela'' wenn du mir eine kurze Mail schreibst,
kann ich dir so schnell wie möglich was fertig gemixtes senden ! :)
Trance,(minimal), paar gemixte Charts und black beats etc. Ist Denk ich mal genau das richtige !
Man muss nur wissen WIE ;)....
Wie gesagt, einfach melden, ich send dann was ;)
LG

nach oben springen

#24

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 21.05.2012 02:33
von Dr Rhymes (gelöscht)
avatar

Zitat von Kl4ngwerfer
Ja das hört sich gut an, hab auch ne pa anlage und ieniges an lichttechnik was ich mitbringen könnte allerdings komm ich mit hardcore und änlichem gar nicht zurecht ^^ weiß ja nicht wie lange die parade dauern soll aber mehr als 3 stunden werd ichs ehh nicht machen von daher wäre ne Zusammenarbeit schon ganz gut ^^



Lichttechnik ist mein Sprichwort ;)...
Kenne mich auch sehr gut damit aus !
En fetter live LJ xD.?
Na wie sieht's aus ;)...

nach oben springen

#25

RE: Musiker und DJ´s gesucht!

in Dampfparade in spe 2012 in Köln 23.05.2012 20:22
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Telefoniert und mailt doch mal miteinander. Vielleicht macht ihr das beide zusammen. Ich fänd es geil! Habt ihr schon am 10.06 auf Steffens cannabisKultour Zeit. Da könntet ihr Euch schonmal warmlaufen! ;-) Tauscht Euch doch mal aus was für Equitment ihr habt, damit es vor Ort keine Probleme gibt. Ihr müsstet quasi von einem fahrenden Paradewagen aus arbeiten. hat jemand einen brauchbaren Generator dafür?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ostersonntag TIP!!!
Erstellt im Forum Events von Sofia
0 25.03.2013 01:37goto
von Sofia • Zugriffe: 198
GMM Köln: Künstler, Musiker und Redner zur Unterstützung gesucht.
Erstellt im Forum Der GMM 2013 in Köln von Schmiddi
0 23.03.2013 16:32goto
von Schmiddi • Zugriffe: 546
DJ Werd zu Gast auf der Dampfparade
Erstellt im Forum Neuigkeiten - Nachrichten von Schmiddi
0 22.07.2012 16:38goto
von Schmiddi • Zugriffe: 210
Musik, um durch den Tag zu komm´...
Erstellt im Forum Off Topic von Schmiddi
0 09.03.2012 13:11goto
von Schmiddi • Zugriffe: 330
Sagt an: was hört ihr so für Musik?
Erstellt im Forum Off Topic von Döf
5 01.03.2012 10:48goto
von Schmiddi • Zugriffe: 218
Helfer und Ordner für die Dampfparade 2012 gesucht!
Erstellt im Forum Dampfparade in spe 2012 in Köln von Schmiddi
10 26.03.2012 03:43goto
von Heiliger Hanf • Zugriffe: 675

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen