#1

Demonstration gegen Überwachungswahn und Zensur -Köln 23.2.2013

in Cannabis Colonia on Tour 28.02.2013 02:31
von Sofia (gelöscht)
avatar

Cannabis Colonia on Tour -zu Gast bei Anonymous/Piraten Köln
Wichtige Demo mit leider wenig Beteiligung..
Liebe Hanfreunde.. Bitte,bitte wenn das nächste mal wieder eine Demo zu dem Thema stattfindet ----> geht bitte hin..!!! Ich denke wir alle lieben das Internet und schätzen die Freiheiten,die wir noch haben. Ich habe auf der Demo n jungen Mann aus Singapur getroffen,leider sähe das gleiche Szenario dort so aus : DEMONSTRATION? GEGEN INTERNETZENSUR??? GEGEN EINEN ÜBERWACHUNGSSTAAT??? Wir wären alle verhaftet worden!! Alleine wegen der Teilnahme an der Demo!!
Lieben Dank an alle die da waren und mit mir gefroren haben ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen