#1

Galileo/PRO 7 über Legal Highs

in Off Topic 15.03.2012 14:56
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Am Dienstag dieser Woche lief auf Pro 7 die Sendung Galileo mit dem Thema: Legal Highs

(Meiner perönlichen Meinung nach, hat viel zu viel Sendezeit damit verschwendet, Legal Highs in diversen Headshops zu bekommen. Da hätte ich mir viel lieber noch tiefgehendere Details zu den Folgen des Konsums gewünscht.)


>>Klick mich<< zur Pro 7 Galileo Seite zum ganzen Beitrag zu Legal Highs


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#2

RE: Galileo/PRO 7 über Legal Highs

in Off Topic 28.03.2012 01:08
von fLUZID (gelöscht)
avatar

Jup da hast du recht. Ich bin so froh das zumindest bei mir in Österreich der Schrott verboten ist. Leider ist das wirklich eine Tatsache das es bei einmaligen Konsum zu Monat langen aufenthalten in diversen Nervenkliniken gekommen ist. Habe selber Bekannte die sich bis heute nicht 100%ig erholt haben von div. THC derivaten. Und von Substanzen wie Mephetron, flouranphitamin, Metoxy. und anderen "Badesalzen und düngemittel" möcht ich erst gar nicht anfangen.
Bei uns ist es aber leider nach wie vor so das viele Jugendlich immer noch auf diese Reserch chemikals greifen weil deren Besitz leider nicht so bestraft wird wie die klassischen Drogen obwohl das Risiko bei weiten geringer ist.
Aber jetz ist es so weit das niemand mehr die neuen User aufklärt das klassische harte Drogen weniger Gefährlich sind als die neuen. :(

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen