#1

02.01.2014 Euskirchen Jo Biermanski

in Cannabis Colonia on Tour 24.12.2013 13:05
von Sofia (gelöscht)
avatar

Diskussions-Veranstaltung zur Drogenpolitik am DO, den 02.01.14 in Euskirchen: Den Cannabis-Markt regulieren, legale Abgabemodelle – jetzt!

Diskussionsveranstaltung am Donnerstag, 2. Januar 2014, 20 Uhr, Euskirchen, Bischofstrasse 11, Nähcafe 70er – vom “art eifel e.V.” (u.a.) in Zusammenarbeit dielinke. euskirchen.
Jo Biermanski, Sprecher der Cannabis-Initiative „Grüne Hilfe Hessen“ und der „linken Landesarbeitsgemeinschaft Drogenpolitik Hessen“ hat als Referent zum Thema Drogenpolitik zugesagt.
Im Einführungsreferat wird er zu internationalen Entwicklungen, legalen Abgabemodellen, Chancen der Drogen Entkriminalisierung informieren.

Er fordert „legale Cannabis Abgabemodelle – jetzt“ als Einstieg in moderne und humane Drogenpolitik.

In der anschließenden offenen Diskussionsrunde können drogenpolitische Positionen diskutiert und allgemeine Fragen rund
um das Thema Drogen / Drogenpolitik erörtert werden.

Bei der Veranstaltung werden am „Grüne Hilfe Infostand“ auch entsprechende Infomaterialien angeboten.

nach oben springen

#2

RE: 02.01.2014 Euskirchen Jo Biermanski

in Cannabis Colonia on Tour 04.01.2014 03:04
von Sofia (gelöscht)
avatar

Das Nähcafe 70er sagt :
Ein Spanender Abend im Nähcafe 70er. In zusammen Arbeit mit Art Eifel e.V. startet der gestrige Abend mit dem Vortrag zum Thema: Den Cannabis-Markt regulieren, legale Abgabemodelle - jetzt! Ein Gelungener Abend der in einer Sachlichen Diskussion seinen Abschluss fand.


Ich sage : Das war ein kleiner gemütlicher Diskussionsabend mit vielen ,bunten Themen,sehr leckerem,veganem Essen,angenehmer Atmosphäre,absolut empfehlenswert!
Und liebe Euskirchener : Wir kommen gerne wieder!

















Lieben Dank an alle für den schönen Abend

Angefügte Bilder:
me & Jo.jpg
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 03:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen