#1

Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 01:11
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Ich hab das jetzt mal angemeldet. Basta!


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anmedung Dampfparade1.pdf Anmedung Dampfparade1.pdf
Anmeldung Dampfparade2.pdf Anmeldung Dampfparade2.pdf
Route in Bildern.pdf Route in Bildern.pdf
nach oben springen

#2

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 01:20
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Darauf gönn´ ich mir ein´...bin gespannt was daraus wird. :) Toll, jetzt kann ich nicht mehr pennen...dabei wollte ich nur noch mal kurz hier rein schauen. ;) GuN8.


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#3

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 01:22
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Hihi, Schmiddi...das geht mir oft so....

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 01:23
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Wenn wir jetzt die nächsten 48 Stunden nix von denen hören, kann die Party steigen!!!

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 01:25
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Dann wird´s ernst...ich bin bereit. ;) Yippie!


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#6

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 01:45
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

ROCK N ROLL !!!!




zuletzt bearbeitet 06.03.2012 01:46 | nach oben springen

#7

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 11:55
von fLUZID (gelöscht)
avatar

coralllllll :)

nach oben springen

#8

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 12:43
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Grade mit der Versammlungsbehörde telefoniert. Am 30.06 sind sowohl Rudolfplatz als auch Roncalliplatz belegt. Die suchen jetzt einen anderen Samstag für unser Vorhaben und setzen sich dann nochmal mit mir in Verbindung. Also Leutz - 30.06 iss nich!

nach oben springen

#9

RE: Anmeldung der Demo

in Neuigkeiten - Nachrichten 06.03.2012 13:25
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Hi,
dann doch lieber einen Termin der nach dem 30.06. liegt, oder? Ich fänd´s persönlich nicht schlimm, wenn wir drei oder vier Wochen später erst können. Aber später wäre schon blöd, weil dann bald die Hanfparade kommt...hmm, mal schau´n.
mfG


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#10

RE: Anmeldung der Demo am 08.Mrz.2012

in Neuigkeiten - Nachrichten 09.03.2012 13:24
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Hallo Hanfaktivisten/innen,

Nach Rücksprache mit der Versammlungsbehörde, ist gestern die Dampfparade erneut angemeldet worden, nachdem der erste Termin aufgrund anderer Veranstaltungen abgesagt wurde.

Die Bekanntmachung des Datums darf erst 48 Stunden nach erfolgreicher Anmeldung erfolgen. Seid gespannt...wir halten Euch auf dem Laufenden.

MfG Sch.


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#11

RE: Anmeldung der Demo am 08.Mrz.2012

in Neuigkeiten - Nachrichten 10.03.2012 03:12
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die 1. Kölner Dampfparade - Eine Demo für ein Medikament
Erstellt im Forum Neuigkeiten - Nachrichten von Schmiddi
0 08.07.2012 14:45goto
von Schmiddi • Zugriffe: 230

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen