#1

Homepage

in Homepage des Cannabis-Colonia eV. 15.06.2012 14:14
von Timo (gelöscht)
avatar

Moin zusammen,

wie unschwer zu erkennen ist bin ich momentan sehr sehr zeitlich eingespannt :( Prüfungen verliefen nicht so wie gewünscht und musste mir nen neuen Kredit aufnehmen, um zumindest erstmal bis zum Jahresende weiter zu studieren. Naja will nicht rumheulen :-) verfolge ja bei Facebook alles aufmerksam. Nur Georg hab ich zuspät mitbekommen und Steffen war ein ungünstiger Tag :/

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist das ich davon ausgehe das Cannabis ist Medizin nicht mehr so genutzt wird. Hatte dabei auch mal zwischenzeitlich das Logo angepasst. Mir ist nun aufgefallen das Cannabis-Colonia auch WordPress benutzt. Das CIM Layout ist ein WordPress Layout, und falls interesse besteht kann ich das per Email dem derzeitigen Webadministrator zukommen lassen. Das sind 2 Klicks dann sieht Cannabis-Colonia.de so aus wie CIM.de. Es geht hier lediglich ums Layout bzw Template. Also die Texte und Button beschriftungen die momentan auf cannabis-colonia vorhanden sind bleiben auch bestehen.

Bei Interesse einfach melden. Am besten bei Facebook.

Grüße,
Timo

nach oben springen

#2

RE: Homepage

in Homepage des Cannabis-Colonia eV. 21.06.2012 00:14
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Hallo Timo,
ich mache das im Moment mit einem Baukastenprogrramm. Allerdinggs habe ich noch nicht heraus bekommmen wie man damit ein Gästebuch und eine Facebookanbinduung einrichtet. kannste mir sehr gerne bei helfen, wenn Du magst!!

nach oben springen

#3

RE: Homepage

in Homepage des Cannabis-Colonia eV. 22.06.2012 19:00
von Timo (gelöscht)
avatar

Hey,

klar helfe gern. Was genau machst du mit dem Programm bzw wie heißt das Programm? Dann kann ich mir auch schonmal ein Bild davon machen. Wie gesagt hab hin und wieder meinen Leerlauf wo ich den Kopf freibekommen möchte und da kann ich das gerne tun.

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Homepage

in Homepage des Cannabis-Colonia eV. 22.06.2012 19:07
von Timo (gelöscht)
avatar

Sehe gerade das jetzt Website X5 statt WordPress genutzt wird. Dafür hab ich leider keine Programme, um ein Design zu erstellen. :-/ Das wechselt aber auch rasend schnell mit der Homepage :)

nach oben springen

#5

RE: Homepage

in Homepage des Cannabis-Colonia eV. 26.06.2012 23:18
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Daten schick ich Dir zu Tiomo ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 52 Benutzer (01.02.2024 23:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen