#1

Wietpas-Neuigkeiten

in Off Topic 11.04.2012 15:14
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte





Ein Flyer, den man als "Ausländer" zur Zeit in niederländischen Coffeeshops, nach einem Einkauf in die Hand gedrückt bekommt.


Ein Verkäufer: "Ich finde es Scheiße, was die mit den Ausländern machen. Nicht wegen dem Profit. Jetzt muß man zu jedem x-beliebigen Dealer gehen, um was zu bekommen. Da weißt du auch nicht, was du da bekommst. Da kann ja alles drin sein. Und außerdem ist der Schwarzmarkt dann wieder unkontrolliert."

Also so, oder so ähnlich, hat er das gesagt. Bin leider zu spät eingetroffen, der hat wohl ne richtige Rede gegen den Wietpas gehalten, in einem überfüllten Laden. Also im Moment geht da soviel über den Tisch, das ist nicht mehr normal. Man bekommt auch nur ganz selten noch was vernünftiges.

MfG


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Niederlande-Net: DROGENPOLITIK - Dank Wietpas mehr Straßenhandel
Erstellt im Forum Off Topic von Schmiddi
0 09.05.2012 21:55goto
von Schmiddi • Zugriffe: 262
az-web.de: Coffeeshops klagen gegen den «Wietpas»
Erstellt im Forum Off Topic von Schmiddi
0 13.04.2012 12:14goto
von Schmiddi • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen