#1

Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 17.03.2012 18:16
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Anwesende: Meli, Sofia, Martina, Andy, Lars, Olli, 1 Gast

1. Wir werden Steffen Geyer am 10.06 bei seiner Cannabiskultour in Köln unterstützen. Sobald wir die Mailadresse
vom Veranstalter bekommen, setzen wir uns mit diesem in verbindung und werden anfragen ob eine gemeinsame Aktion möglich ist. Dies wird vorraussichtlich Anfang nächsten Monats der Fall sein, wenn Steffen auf seiner Seite ein Mitarbeitertool veröffentlichen wird

2. Da Sofia den Termin am 21.07 leider nicht wahrnehmen kann, schlage ich herrn Braun von der kölner Versammlungsbehörde folgende Alternativen vor:
Samstag 16. Juni
Samstag 23. Juni
Samstag 08. September
Dies wären die noch einzig realistischen Alternativen in diesem Jahr, wobei uns klar sein sollte das der Juni entsprechend knapp wird mit Sponsoring und Vorbereitunhen. Falls keiner der Termine seitens der Versammlungsbehörde möglich ist, müssen wir uns am Donnerstag neu beraten.

3. Melis Vorschlag in Rücksicht auf die Besucherzahlen die Route nocheinmal zu überarbeiten wurde vonb mir abgelehnt, da wir bereits seit 3 Monaten mit den mappen beschäftigt sind und es mal langsam vorran gehen sollte. Die anderen hatten sich hierzu nicht geäussert,

4.Schmiddis Sponsorenanschreiben fand keine Zustimmung, da es zu wenig auf die Bedürfnisse/Vorteile der Sponsoren eingeht. Meli hatte hierzu mehrere sehr gute Ideen, die sie ins Forum stellen uns mit Schmiddi bearbeiten möchte.

5. Für das Entheogen Interview in Kassel werden wir markus Berger Donnerstag den 19.04 um 16.30 Uhr vorschalagen. Andy kommt mit.

6. Georg Wurth wollte bei uns über Pfingsten referieren. Wir werde ihm Freitag den 25. Mai am abend anbieten

7. Ich werde Andy nie wieder auf den Mund küssen, weil ich sonst was vor die Fresse kriege und er sonst Schwierigkeiten bei seinen Leuten bekommt

8. Sofia hat die Einnahmen Ausgabensituation transparent gemacht. Aktuell sind etwa 42 Euro in der Barkasse. Davon wird vorraussichtlich der Notar bezahlt.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 13:48 | nach oben springen

#2

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 18.03.2012 01:06
von Sofia (gelöscht)
avatar

haha.. punkt 7 ist wichtig!!!!

nach oben springen

#3

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 18.03.2012 13:37
von OlliLev (gelöscht)
avatar

Mit dem Punkt 7 wird sich eine Lösung finden lassen Sofia. Der Punkt 2 macht mir größere Sorgen! Als Punkt 9 muß ich noch hinzufügen, dass Martina uns die Endversion der Sponsorenmappen vorgestellt hat, die mit großem Zuspruch angenommen wurde!

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 13:42 | nach oben springen

#4

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 18.03.2012 23:47
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

Hi,

zu 1. Finde ich richtig klasse! Ich freue mich darauf. :)

zu 2. Also da wäre ich für den September, weil es sonst knapp werden könnte.

zu 3. Wer will der will und schafft es, alle anderen müßen leider zuhause bleiben, weil niemand da ist, sie zu tragen. ;)

zu 4. Das hatte ich mit Absicht rausgelassen, weil es bereits ausführlich in der Konzeptmappe erwähnt wird (oder ist die soweit geändert?) Aber da kann man gerne was drehen. ;)

zu 5. Cool. :)

zu 6. Finde ich klasse. Schade, weil ich da nicht kann.

zu 7. Ay Caramba! ;)

zu 8.

zu 9. Glaube ich ungesehen. :)

MfG :D


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#5

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 19.03.2012 22:52
von Sofia (gelöscht)
avatar

ok..sind wir schon weiter? punkt 2?

nach oben springen

#6

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 19.03.2012 23:14
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

warum gibt es 2 threads vom protokoll 15.3.?? und warum is das wieder in nem extra thread und nich bei protokolle?? wollt ihr für jedes protokoll n neuen thread auf machen?...oder 2??...sorry wir müssen ordnung halten!

nach oben springen

#7

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 19.03.2012 23:20
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

die könnte man alle untereinander hier posten und nur die überschrift des posts anpassen (datum)...kann man noch ändern und verschieben...ich hatte gestern schon wie blöde den fehler gesucht, weil im activity feed alles doppelt angezeigt wurde und dann habe ich bemerkt, daß es einmal intern und einmal öffentlich ist...reicht ja eigtl. nur öffentlich?! ;)


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#8

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 19.03.2012 23:21
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

ich würd ma sagen reicht intern!!

nach oben springen

#9

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 19.03.2012 23:23
von SchmiddiForenhalbgott | 764 Beiträge | 806 Punkte

ja? öffentliche sitzung = öffentliches protokoll, oder?? transparenz...


daniel@cannabiscolonia.de

nach oben springen

#10

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 20.03.2012 00:02
von Heiliger Hanf (gelöscht)
avatar

hm. nein bin ich dagegen, aus diversen gründen. müssen wir mal abstimmen.

nach oben springen

#11

RE: Protokoll vom 15.03.2012

in Cannabis Colonia e.V. 20.03.2012 03:36
von OlliLev (gelöscht)
avatar

warum sollten die protokolle nicht öffentlich sein? ich meinte das soetwas eher zum mitmachen animiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schmiddi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1555 Beiträge.
Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2012 00:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen